So sieht es meistens aus, wenn ich euch fotografiere

Über mich:

Fotograf | Ingenieur | Verheiratet |
Kaffeejunkie | Biker

Hi! 

Ich bin Gabriel.

Knöpfchen Drücker mit vollem Herzblut und alles andere als der normale Fotograf von nebenan.

Ich bin überzeugt Bilder sollten ehrlich und lebensecht sein. Ich bin kein Fan von gestellten Fotos, sondern will dich und deine Persönlichkeit in einem Bild festhalten. Ich weiß natürlich trotzdem wie ich die Menschen vor meiner Kamera leiten kann, damit auch alles schön eingefangen wird. Aber dabei arbeite ich stets mit dir zusammen! Du sollst du sein vor der Kamera. Egal ob das schüchtern, frech, verliebt, albern, sarkastisch, ernst, oder was auch immer ist. Du bleibst wie du bist und ich sorge dafür dass die Momente in Form von schönen Bildern eingefangen werden.

Steife Schulfoto-Stimmung gibt´s bei mir nicht. Ich sorge durch freundschaftliche und sympathische Stimmung dafür, dass du schnell die Kamera vor deiner Nase vergisst und du dich einfach auf den Moment konzentrierst.

Ich beim Ausführen meiner Leidenschaft, dem fotografieren
Schwarzer Balken

Fakten über mich